Reparatur/Service

pcreparatur

 

Sie haben Probleme mit Ihrem PC? Wir helfen gerne

Unser Service für Sie:

  • Erkennen und Lösung von Hard- und Software-Problemen
  • Umstellung des Betriebssystems oder Neuinstallation
  • Erweiterung des bestehenden PC-Systems

Dabei haben Sie die Wahl unseren Vor-Ort- oder unseren Werkstatt-Service zu nutzen.

 

Unsere Tarife*

Werkstattservice (Stundensatz) Mo. – Sa. 08.00 – 18.00 Uhr 30,00 €
Vor-Ort-Service (Stundensatz) Mo. – Sa. 08.00 – 18.00 Uhr 30,00 €
Notdienst (Stundensatz) Mo. – Sa. ab 18,00 Uhr 40,00 €
Sonn- und Feiertag (Stundensatz) 40,00 €

* alle Preise incl MwSt. Innerhalb von Lippstadt entstehen keine Anfahrtskosten. In einem Bereich von 20 km ausserhalb von Lippstadt fallen pauschal Anfahrtskosten von 5 Euro an

Unsere Tarife für AlgII-Empfänger*

Werkstattservice (Stundensatz) Mo. – Sa. 08.00 – 18.00 Uhr 20,00 €
Vor-Ort-Service (Stundensatz) Mo. – Sa. 08.00 – 18.00 Uhr 20,00 €
Notdienst (Stundensatz) Mo. – Sa. ab 18.00 Uhr 30,00 €
Sonn- und Feiertag (Stundensatz) 30,00 €

* alle Preise incl MwSt. Innerhalb von Lippstadt entstehen keine Anfahrtskosten. In einem Bereich von 20 km ausserhalb von Lippstadt fallen pauschal Anfahrtskosten von 5 Euro an

Weitere Leistungen*

Umstellung des Betriebssystems incl. Updates und Treiberaktualisierung 50,00 €
Neuinstallation des Betriebssystems incl. Updates und Treiberaktualisierung 50,00 €

* alle Preise incl. MwSt.Der Preis gilt nur wenn das Betriebssystem durch den Kunden bereitgestellt wird. Ansonsten fallen zusätzlich die Kosten für das Betriebssystem an.

Haftung:

Weisen die aufgeführten Arbeiten Mängel auf, die sich auf vorsätzliches oder grobfahrlässiges Verhalten von DarkIT zurückführen lassen, so ist der Auftraggeber berechtigt, kostenlose Nachbesserung zu verlangen. Darüber hinausgehende Ansprüche, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen. Dies gilt auch für Mangelfolgeschäden. Für Beschädigungen oder Verlust der instandzusetzenden oder zu überholenden Gegenstände bei der Durchführung der Serviceleistungen haftet DarkIT nur wenn dieses auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen sind. Der Ersatzanspruch ist auf den Zeitwert der Sache begrenzt. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Der Auftraggeber ist verpflichtet, REGELMÄSSIG Datensicherung zu betreiben und seine Sicherheitskopien auf dem AKTUELLSTEN Stand zu halten; für Datenverluste oder/und -änderungen übernimmt DarkIT keine Haftung.